Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Einführendes Lehrbuch für Bachelorstudenten, Praktiker und Lernende an weiterführenden Schulen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen: 0008 Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791032153
Beschreibung: 5., überarb. und aktualisierte Aufl., 500 S. : Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Wirtschaft BWL; Einführung; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbücher