Kyran Harbor ist alles, was ich nicht bin.
Reich. Beliebt. Ein Superstar-Footballspieler, der erstaunlich grüblerisch für jemanden ist, der alles hat. Im Grunde genommen ist er ein Schnösel, der mich hasst. Oh, und er ist auch mein Stiefbruder.
Genau, wir stecken zusammen fest, teilen eine Schule, ein Haus ... ein Badezimmer. Ehrlich gesagt, wäre es mir egal – wenn er nicht so ein steifer Kontrollfreak wäre, der mich nur deshalb ärgert, weil wir unterschiedlich sind. Ich wollte ihm an der Uni aus dem Weg gehen, doch dann bin ich in eine Situation gekommen, die mein ganzes Leben zerstören könnte.
Jetzt könnte der mürrische Idiot, dem ich aus dem Weg gehen wollte, die einzige Person sein, die mir da raus helfen kann.
Avi Vega ist alles, was ich verachte.
Ein Träumer. Ein Flake. Ein Künstler, der zu viel Gras raucht und an Aliens glaubt. Und durch irgendeinen kranken kosmischen Scherz ist er jetzt mein Stiefbruder, der mir bei dem folgen muss, was mein Fluchtplan hätte sein sollen. Mein Leben war ohnehin schon eine einzige Katastrophe, und dann kam noch eine unvorhergesehene finanzielle Störung hinzu. Sagen wir einfach, meine Optionen sind stark begrenzt.
Wenn ich ein All-Star-Quarterback auf dem Weg zur NFL bleiben will, muss ich etwas Drastisches tun. Leider für mich und mein verzweifeltes Verlangen nach Kontrolle hat der stets lächelnde Stoner einen Plan.
Vielleicht können wir aufhören, uns so sehr zu hassen, dass wir es irgendwie schaffen. Solange wir uns daran erinnern, dass wir es nur ... für die Fans tun.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
K., Nyla
Verfasserangabe:
Nyla K.
Medienkennzeichen:
0024 Belletristik
Jahr:
2026
Verlag:
München, Knaur Taschenbuch
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
ISBN:
9783426570296
2. ISBN:
3426570297
Beschreibung:
2. Auflage, 800 Seiten
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
For the Fans
Mediengruppe:
Erwachsenenbücher