Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: 0008 Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527714360
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen;schwarz-weiß;Diagramme
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Online-Marketing; Social Media Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara [Übers.]; Banfield, Gabi [Hrsg.]
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Erwachsenenbücher