Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Technik Roboter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Einführung in die Programmierung von LEGO-Robotern in drei Sprachen mit guten Hinweisen zur sofortigen Funktionsüberprüfung der erstellten Programme.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Schulze
Medienkennzeichen: 0020 Technik
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Technik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864907418
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Technik; Roboter; Programmieren; LEGO; LEGO MindStorms
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: LEGO MINDSTORMS programmieren
Mediengruppe: Erwachsenenbücher