Cover von Die Psychologie des Postfaktischen wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen

über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel, Hrsg.
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
Reihe: Sachbuch
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Psychologie Wahrnehmung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Social Bots, Trolling, Fake News, Clickbaiting, verdeckte Werbung im Internet, Filterblasen: Hier wird aus psychologischer Sicht erklärt, warum wir darauf so oft reinfallen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel, Hrsg.
Medienkennzeichen: 0011 Psychologie
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-58694-5
2. ISBN: 3-662-58694-0
Beschreibung: IX, 215 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Reihe: Sachbuch
Schlagwörter: Fake News; Desinformation; Wahrnehmung; Psychologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Appel, Markus [Hrsg.]
Sprache: de
Mediengruppe: Erwachsenenbücher