Cover von Das große Online-Marketing-Praxisbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Online-Marketing-Praxisbuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alpar, Andre; Wojcik, Dominic
Verfasserangabe: Andre Alpar ; Dominic Wojcik
Jahr: 2012
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
Reihe: WebSelling
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Die Autoren behandeln den gesamten Themenbereich "Internet-Marketing" und betten das momentane Trend-Thema "Social Media Marketing" organisch ein, als eines unter zahlreichen Komponenten eines umfassenden Marketingkonzeptes.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alpar, Andre; Wojcik, Dominic
Verfasserangabe: Andre Alpar ; Dominic Wojcik
Medienkennzeichen: 0008 Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783815829806
Beschreibung: 765 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe: WebSelling
Schlagwörter: Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbücher