Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler ...
Jahr: 2011
Verlag: München/Germany, Pearson Studium
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler ...
Medienkennzeichen: 0008 Wirtschaft
Jahr: 2011
Verlag: München/Germany, Pearson Studium
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3868940146
Beschreibung: 4., aktualis.. Aufl., 1176 S. m. zahlr. z. Tl. zweifarb. Abb.
Schlagwörter: Marketing; Wirtschaft BWL; Grundlagen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kotler, Philip
Mediengruppe: Erwachsenenbücher