Cover von Endlich groß, das wär famos! wird in neuem Tab geöffnet

Endlich groß, das wär famos!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anderson, Laura Ellen ; Anderson, Laura Ellen
Verfasserangabe: Laura Ellen Anderson ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: blauer Punkt | Miteinander leben / Bilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Verflixt noch mal! Für alles zu klein zu sein ist kein Spaß! Achterbahnfahren geht nicht, die Klamotten des großen Bruders sind zu riesig und gehänselt wird man auch noch. Kein Wunder, dass da mal in der Wut der Teddy durch die Luft fliegt. Jetzt hängt er im Baum fest. Doch wie ihn befreien? Ab 3.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anderson, Laura Ellen ; Anderson, Laura Ellen
Verfasserangabe: Laura Ellen Anderson ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Medienkennzeichen: 0292 Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blauer Punkt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734820663
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jüngert, Pia
Sprache: Deutsch
Originaltitel: I dont't want to be small
Mediengruppe: Kinderbücher