Cover von Pfoten vom Tisch! - Hörbuch wird in neuem Tab geöffnet

Pfoten vom Tisch! - Hörbuch

meine Katzen, andere Katzen und ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Verfasserangabe: Hape Kerkeling ; gelesen vom Autor
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
Mediengruppe: Hörbücher Erwachsene
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: KERK Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

''Der bekannte Komiker und Autor berichtet über seine Liebe zu Katzen und seine Erlebnisse mit den Stubentigern, d''ie ihn schon mehr als sein halbes Leben lang begleiten. Er beschreibt verschiedene Rassen, die charakteristische''n Verhaltensweisen, die Katzen oft an den Tag legen, und ihren 7. Sinn.''

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Verfasserangabe: Hape Kerkeling ; gelesen vom Autor
Medienkennzeichen: 0027 Hörbücher
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869525174
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 6 CDs (448 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kerkeling, Hape
Originaltitel: Pfoten vom Tisch!
Mediengruppe: Hörbücher Erwachsene