Cover von Das Verschwinden der Stephanie Mailer - Hörbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das Verschwinden der Stephanie Mailer - Hörbuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Verfasserangabe: Joël Dicker
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
Mediengruppe: Hörbücher Erwachsene
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hörbuch Krimi/Thriller DICK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Im Sommer 1994 werden in Orphea an der amerikanischen Ostküste vier Menschen ermordet. 20 Jahre später ist die Journalistin Stephanie Mailer anscheinend auf neue Spuren gestoßen, verschwindet aber plötzlich. Die beiden Cops, die seinerzeit ermittelt hatten, rollen den Fall noch einmal auf ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Verfasserangabe: Joël Dicker
Medienkennzeichen: 0027 Hörbücher
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-413-9
2. ISBN: 3-86952-413-8
Beschreibung: 3 MP3-CDs (1192 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kessler, Torben [Erzähler]
Originaltitel: La disparition de Stephanie Mailer
Mediengruppe: Hörbücher Erwachsene