Cover von Der Tag, an dem ich lernte zu leben - Hörbuch wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem ich lernte zu leben - Hörbuch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gounelle, Laurent
Verfasserangabe: Laurent Gounelle ; gelesen von Wolfgang Berger ; Deutsch von Jochen Winter
Jahr: 2016
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: Hörbücher Erwachsene
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: GOUN Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

San Francisco: Jonathans Ehe ist gescheitert, seine kleine Tochter sieht er nur noch alle 2 Wochen, und beruflich könnte es besser laufen. Da wird ihm auch noch prophezeit, dass er bald sterben wird. Was soll er mit dem Rest seines Lebens anfangen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gounelle, Laurent
Verfasserangabe: Laurent Gounelle ; gelesen von Wolfgang Berger ; Deutsch von Jochen Winter
Medienkennzeichen: 0027 Hörbücher
Jahr: 2016
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869742335
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berger, Wolfgang
Mediengruppe: Hörbücher Erwachsene