Cover von Das kleine Wir in der Schule wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Wir in der Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunkel, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Kunkel
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: blauer Punkt | Miteinander leben / Bilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Mit dem WIR ist alles halb so schlimm und doppelt schön. Doch auch die allerbesten Freunde in der Schule streiten sich mal und sind gemein zueinander, und plötzlich ist das WIR verschwunden. Den Kindern erscheint die Welt auf einmal nur noch traurig und grau. Was können sie tun, damit das WIR zu ihnen zurückkommt? Die Kinder überlegen und finden einen Weg...
Ein humorvolles und lehrreiches Bilderbuch über das WIR-Gefühl.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunkel, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Kunkel
Medienkennzeichen: 0292 Bilderbücher
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blauer Punkt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-51937-5
2. ISBN: 3-551-51937-4
Beschreibung: 30 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunkel, Daniela
Mediengruppe: Kinderbücher