Cover von Sharpes Teufel wird in neuem Tab geöffnet

Sharpes Teufel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Hardcover
Reihe: Richard Sharpe; 25
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Historisches CORN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Normandie, 1820. Richard Sharpes Ruhestand endet, als in Chile sein alter Freund Don Blas Vivar vermisst wird. Zusammen mit seinem treuen Mitstreiter, dem Iren Patrick Harper, macht er sich auf die gefährliche Reise und hat noch auf See eine folgenschwere Begegnung ... Richard Sharpes 21. Abenteuer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Medienkennzeichen: 0034 Taschenbücher
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Hardcover
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-17683-0
2. ISBN: 3-404-17683-9
Beschreibung: 381 Seiten
Reihe: Richard Sharpe; 25
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbücher