Cover von Der Verräter wird in neuem Tab geöffnet

Der Verräter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Reihe: Starbuck-Chroniken; 2
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: CORN / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Captain Starbuck ist zurück an der Front zwischen Nord- und Südstaaten, wird hier allerdings dem Verrat an der Konföderation bezichtigt und gefangen genommen. In einem brutalen Verhör erkennt er, dass er sich nur befreien kann, in dem er tatsächlich zum Spion für den Süden wird. Forts. v. "Der Rebell". Historisches/ Abenteuer

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Medienkennzeichen: 0024 Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499267499
Beschreibung: Dt. Erstausg., 556 S.
Reihe: Starbuck-Chroniken; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Copperhead
Mediengruppe: Erwachsenenbücher