Cover von Peppa Pig - Neue Schuhe - Spielfilm wird in neuem Tab geöffnet

Peppa Pig - Neue Schuhe - Spielfilm

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Neville Astley ; Mark Baker
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Universal
Mediengruppe: DVD Kinder
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Spielfilm PEPP Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Peppa Wutz und ihre chaotische Familiemögen nichts lieber als das, was echte Schweinchen nun mal gerne mögen: Ein ordentliches Schlammbad! Das lustige Schweinemädchen erlebt so manches witzige Abenteuer, und kommt mit ihrem natürlichen Selbstbewusstsein gut durchs Leben. Peppas Tatendrang und Unerschrockenheit bringt sie zwar das ein oder andere Mal in knifflige Situationen, doch mit ihrem wilden Charme und ihrer Natürlichkeit gibt es keine Situation, der sie nicht gewachsen wäre. Zeichentrickfilm

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Neville Astley ; Mark Baker
Medienkennzeichen: 0038 Kinderfilm
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (65 Min.)
Schlagwörter: Kinderfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Astley, Neville; Baker, Mark
Originaltitel: Peppa Pig
Mediengruppe: DVD Kinder