Cover von Online war er noch so süß! wird in neuem Tab geöffnet

Online war er noch so süß!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Annette
Verfasserangabe: Annette Weber
Jahr: 2018
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R.
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Leicht zu lesen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Madita fühlt sich ausgeschlossen - alle haben einen Freund, nur sie Nicht! Ihre große Schwester Nora lernt bei Tinder sogar ständig neue Männer kennen. "Was die kann, kann ich schon lange!", denkt sich Madita und meldet sich mit dem festen Ziel, Jungs kennenzulernen, bei Instagram an.
Schnell kommt sie mit "Tobias95" in Kontakt. Wegen ihrer rosaroten Brille lässt Madita bald alle Vorsicht außer Acht und gibt ihm ihre Telefonnummer - so schreibt es sich schließlich viel bequemer! Morgen werden sie sich das erste Mal trffen - doch wird "Tobia95" im echten Leben genauso süß sein wie online?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Annette
Verfasserangabe: Annette Weber
Medienkennzeichen: 0013 Sprachen lernen
Jahr: 2018
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leicht zu lesen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8346-3922-6
2. ISBN: 3-8346-3922-2
Beschreibung: Aktualisierte Neuauflage von "Im Chat war er noch so süß!" - angepasst an die sozialen Netzwerke, 96 Seiten
Reihe: K.L.A.R.
Schlagwörter: Jugendbücher ab 12 Jahre; Weibliche Jugend; Chatten <Kommunikation>; Verlieben; Entführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Erwachsenenbücher