Cover von Die Liebe trägt Giraffenpulli wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe trägt Giraffenpulli

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Verfasserangabe: Susan Mallery
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, MIRA Taschenbuch
Reihe: Happily-Serie; 2
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: MALL / Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

In ihren Träumen wird die Wildhüterin Carol Lund von ihrem sexy Nachbarn heiß geküsst. Aber leider sieht der Künstler Mathias Mitchell in ihr nur eine gute Freundin. Kein Wunder, denn sie passt als Erst-Verlieben-dann-Küssen-Typ nicht in sein Beuteschema. Und doch kommt sie Mathias sehr viel näher, als sie ihm mit einem sehr eigensinnigen Beagle hilft. Im Gegenzug unterstützt er sie dabei, für ihre Giraffe Millie eine Gefährtin zu finden. Ob für Carol doch alle Träume wahr werden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Verfasserangabe: Susan Mallery
Medienkennzeichen: 0034 Taschenbücher
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, MIRA Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956498213
Beschreibung: 352 Seiten
Reihe: Happily-Serie; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbücher