Cover von Inspektor Mouse und der Gang in die Tiefe wird in neuem Tab geöffnet

Inspektor Mouse und der Gang in die Tiefe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronnefeldt, Caroline
Verfasserangabe: Caroline Ronnefeldt
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: Jugendmedien : ab 13
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Ju Krimi RONN Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Ein spektakulärer Raub in der Mäusefabrik hält Kratzenburg in Atem, der Tresor wurde gestohlen. Als dann auch noch eine Leiche gefunden wird, ist Inspektor Mouse klar, dass er ausrechnet Hilfe von dem eigensinnigen Oberinspektor Murr benötigt, um die gefährliche Schlitzerbande zu fassen. Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronnefeldt, Caroline
Verfasserangabe: Caroline Ronnefeldt
Medienkennzeichen: 0501 Jugendromane
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783764171414
Beschreibung: 1. Auflage, 378 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendmedien : ab 13