Cover von Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann wird in neuem Tab geöffnet

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gier, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Gier
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt, FISCHER
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Ju Fantasy GIER Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur - wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist. Dass er und Matilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gier, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Gier
Medienkennzeichen: 0061 Leicht zu lesen
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt, FISCHER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leicht zu lesen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-949465-00-0
2. ISBN: 3-949465-00-6
Beschreibung: 400 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbücher