Cover von Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita wird in neuem Tab geöffnet

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Basiswissen & Praxisideen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erb-May, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Erb-May
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz
Reihe: Kita kompakt
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Pädagogik Kindergarten Fördern Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Am Beispiel von fünf breit angelegten Projekten stellt die Fachlehrerin Möglichkeiten literaturpädagogischer Arbeit mit Kindern im letzten Kindergartenjahr vor.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erb-May, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Erb-May
Medienkennzeichen: 0012 Pädagogik
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pädagogik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407727534
Beschreibung: 1. Auflage, 127 Seiten : Illustrationen;farbig
Reihe: Kita kompakt
Schlagwörter: Schreib- und Lesefähigkeit; Literaturpädagogik; Vorschulerziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbücher