Cover von Der Bärbeiß wird in neuem Tab geöffnet

Der Bärbeiß

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pehnt, Annette
Verfasserangabe: Annette Pehnt. Ill. von Jutta Bauer
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Vorlesen | Tiere PEHN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Die kleine Gemeinschaft in Timbuktu hat es nicht leicht mit dem ewig mürrischen und unfreundlichen Bärbeiß. Alles weiß er besser, zu nichts hat er Lust. Aber dann haben das Tingeli, die Königspinguine, Reiher und Hasen doch ein paar Ideen, um den Miesepeter hin und wieder aus der Reserve zu locken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pehnt, Annette
Verfasserangabe: Annette Pehnt. Ill. von Jutta Bauer
Medienkennzeichen: 0294 Vorlesebücher
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorlesen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446243071
Beschreibung: 87 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Übellaunigkeit; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauer, Jutta [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbücher