Cover von Tote Tulpen wird in neuem Tab geöffnet

Tote Tulpen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konecny, Jaromir
Verfasserangabe: Jaromir Konecny
Jahr: 2014
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv ; 74004
Mediengruppe: Jugendmedien : ab 13
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Ju Krimi KONE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Leon (16) kommt überraschend auf Bewährung frei. Doch in dem Blumenladen, der seine neue Arbeitsstelle sein soll, stößt er gleich am 1. Tag auf eine Leiche. Fortan steht Leon unter Tatverdacht. Zum Glück gibt es da noch Laura, mit der sich Leon auf die Suche nach dem echten Mörder macht. Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konecny, Jaromir
Verfasserangabe: Jaromir Konecny
Medienkennzeichen: 0501 Jugendromane
Jahr: 2014
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423716499
Beschreibung: Orig.-Ausg., 237 S.
Reihe: dtv ; 74004
Schlagwörter: Männliche Jugend; Mord; Aufklärung <Kriminologie>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendmedien : ab 13