Cover von Heilung wird in neuem Tab geöffnet

Heilung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaleyta, Timon Karl
Verfasserangabe: Timon Karl Kaleyta
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Selbstfindung

Inhalt

Der Erzähler leidet unter Schlaflosigkeit, sein Leben droht seiner Kontrolle zu entgleiten. Als es in seiner Ehe kriselt, folgt er dem Rat seiner Frau und begibt sich in ein Sanatorium in den Dolomiten. Dort hat der undurchschaubare Professor Trinkl das Sagen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaleyta, Timon Karl
Verfasserangabe: Timon Karl Kaleyta
Medienkennzeichen: 0024 Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Selbstfindung
ISBN: 9783492071710
2. ISBN: 3492071716
Beschreibung: 205 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Erwachsenenbücher