Cover von Belladaire Academy of Athletes - Misfits wird in neuem Tab geöffnet

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haase, Maren Vivien
Verfasserangabe: Maren Vivien Haase
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Belladaire-Academy-Reihe; 3
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Junge Erwachsene

Inhalt

Delphine Fleury galt schon immer als Ausnahmetalent im Turnen. Doch kaum jemand weiß, was sie aufgeben musste, um so stark und grazil zu wirken – und dass alles nur Fassade ist und sie in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild hasst. Covey Jenkins ist seit jeher fasziniert von der Schauspielerei. Für eine Rolle in einem Sportler-Biopic soll er einige Wochen an der Belladaire Academy trainieren, um seine Stunts zu perfektionieren. Delphine soll ihn dabei unterstützen. Schnell merkt Covey, dass es eigentlich Delphine ist, die Hilfe benötigt, um ihrem dunklen Geheimnis zu entfliehen – doch dafür muss er erst das Vertrauen der kühlen Schönheit gewinnen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haase, Maren Vivien
Verfasserangabe: Maren Vivien Haase
Medienkennzeichen: 0024 Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783734112805
2. ISBN: 373411280X
Beschreibung: Originalausgabe, 448 Seiten
Reihe: Belladaire-Academy-Reihe; 3
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Erwachsenenbücher