Cover von Ein Ort für immer wird in neuem Tab geöffnet

Ein Ort für immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norton, Graham
Verfasserangabe: Graham Norton
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, ROWOHLT Kindler
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Familie

Inhalt

Carol, eine geschiedene Lehrerin, hätte nie gedacht, dass sie sich noch mal verliebt. Bis sie Declan begegnet. Für beide ist es die große Liebe, nach wenigen Monaten zieht sie zu ihm in sein Haus. In der irischen Kleinstadt tuschelt man über das Paar, und auch Sally und Kilian, Declans Kinder, lehnen die neue Frau an der Seite ihres Vaters ab. Doch das schweißt die beiden nur noch mehr zusammen. Dann wird Declan dement. Die Krankheit verschlechtert sich rapide, er kommt in ein Pflegeheim. Sally und Kilian beschließen, das Haus zum Verkauf anzubieten, das ihm so wichtig war und für Carol zum Zuhause geworden ist. Und so muss Carol mit fast fünfzig Jahren und einem gebrochenen Herzen wieder bei ihren Eltern einziehen. Ihre Mutter Moira hat nie viel von Declan gehalten, aber sie erträgt es nicht, ihr Kind so leiden zu sehen. Kurzerhand kauft sie das Haus für ihre Tochter, nicht ahnend, welch dunkles Geheimnis sich dort verbirgt …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norton, Graham
Verfasserangabe: Graham Norton
Medienkennzeichen: 0024 Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, ROWOHLT Kindler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783463000480
2. ISBN: 3463000482
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jellinghaus, Silke
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Forever Home
Mediengruppe: Erwachsenenbücher