Cover von Mein Schatz. Nein, meiner! wird in neuem Tab geöffnet

Mein Schatz. Nein, meiner!

oder wie man gerecht teilt
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Volmert ; Pia Eisenbarth
Jahr: 2005
Verlag: Wuppertal, Albarello
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Annen Standorte: gelber Punkt | Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

7 Piraten finden einen Schatz. Doch wem steht er zu? Dem Käpt'n? Dem klugen Malte, der die Schatzkarte entziffert hat? Der kleinen Lizzy, die den Schatz aus dem Schiffswrack geborgen hat? Oder doch dem Steuermann? Die Piraten sind ratlos. Doch dann hat der kluge Malte die rettende Idee ... Ab 4 J. K,T5A

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Volmert ; Pia Eisenbarth
Medienkennzeichen: 0292 Bilderbücher
Jahr: 2005
Verlag: Wuppertal, Albarello
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik gelber Punkt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3865590039
Beschreibung: Orig.-Ausg., [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Streit; Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volmert, Julia; Eisenbarth, Pia
Mediengruppe: Kinderbücher