Cover von Streit! wird in neuem Tab geöffnet

Streit!

eine Aufforderung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haaf, Meredith
Verfasserangabe: Meredith Haaf
Jahr: 2018
Verlag: München, drv
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Psychologie Sozialpsychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Wir sreiten zu wenig! Und vor allem nicht richtig. Wie geht gutes Streiten überhaupt? Warum ist es so wichtig - für jeden Einzelnen ebenso wie für unsere demokratische Gesellschaft? Ein guter Streit zwingt uns zum Nachdenken und Argumentieren. Er hilft uns, die anderen besser zu verstehen ( und uns selbst gleich mit ). Gerade in Zeiten von Rechtsruck und Hetze im Netz müssen wir üben, uns konstruktiv mit anderen Weltsichten auseinanderzusetzen. Meredith Haaf zeigt uns, wie ein besseres Gegeneinander zu einem besseren Miteinander führt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haaf, Meredith
Verfasserangabe: Meredith Haaf
Medienkennzeichen: 0011 Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: München, drv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-28977-1
2. ISBN: 3-423-28977-5
Beschreibung: 285 Seiten
Schlagwörter: Streit; Streitkultur; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Erwachsenenbücher