Cover von Sunset Park wird in neuem Tab geöffnet

Sunset Park

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auster, Paul
Verfasserangabe: Paul Auster
Jahr: 2010
Verlag: London, Faber & Faber
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Englisch AUST Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Nordamerika, Englisch

Inhalt

Der 28-jährige Miles wird von Schuldgefühlen geplagt, weil er versehentlich den Tod seines Stiefbruders verursacht hat, ein Vorfall, der ihn sieben Jahre zuvor veranlasst hatte, aus New York zu fliehen. Jetzt lebt er in Florida und fotografiert die letzten Spuren von Familien, die während der Bankenkrise ihre Häuser wegen Schulden oder Zwangsvollstreckungen aufgegeben haben. Als ihn eine komplizierte Romanze dazu zwingt, erneut auf die Flucht zu gehen, kehrt er nach Brooklyn zurück, um sich seinem Vater und seiner Vergangenheit zu stellen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auster, Paul
Verfasserangabe: Paul Auster
Medienkennzeichen: 0023 Fremdsprach. Romane
Jahr: 2010
Verlag: London, Faber & Faber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Englisch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nordamerika, Englisch
ISBN: 978-0-571-25881-9
2. ISBN: 0-571-25881-6
Beschreibung: 308 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Erwachsenenbücher