Cover von 101 × Psychologie! wird in neuem Tab geöffnet

101 × Psychologie!

alles, was wichtig ist
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschke, Frank
Verfasserangabe: Frank Henschke ; ins Bild gesetzt von Katharina J. Haines
Jahr: [2019]
Verlag: Darmstadt, wbg Theiss
Mediengruppe: Erwachsenenbücher
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristLeitfarbeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Was mir die Psychologie wirklich sagt!
Ich - wer oder was ist das eigentlich? Wer denkt in mir? Wer lenkt meine Bedürfnisse, Gefühle und Ängste? Wen suche ich mir als Partner aus? Bin ich ein Rassist, weil ich Vorurteile habe?
Modern und ungewöhnlich illustriert, greift der Band "101 x Psychologie!" die großen Fragen der Psychologie auf. Jedes Kapitel hinterfragt das Ich in Kombination mit wesentlichen Bereichen unseres Lebens, wie Partnerschaft, Gesundheit, Arbeit und Gesellschaft. Anhand von Aspekten wie Liebe, Erziehung, Stress, Selbstwert oder Körpersprache erklärt Frank Henschke, Psychotherapeut und Coach, die wichtigsten Konzepte der Psychologie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschke, Frank
Verfasserangabe: Frank Henschke ; ins Bild gesetzt von Katharina J. Haines
Medienkennzeichen: 0011 Psychologie
Jahr: [2019]
Verlag: Darmstadt, wbg Theiss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783806239850
Beschreibung: 271 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Psychologie; Einführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haines, Katharina J.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: 101 × Psychologie!
Mediengruppe: Erwachsenenbücher